Quantcast
Channel: Page- und Forumsfeedback
Browsing latest articles
Browse All 91 View Live

mehr Dateien als Anhang posten?

es ist noch nicht mal so lange her da konnte ich eine Wurst Daten auf einmal hochladen und nun muss ich jede einzelne anklicken, ich würde gerne ein paar Bilder hochladen und möchte nicht alle einzeln...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Weblink in einem neuen Tab/Fenster anzeigen lassen.

Hi, ich fragte mich schon mehrmals wie ich im neuen Forum einen Weblink sozusagen als "External Link" markieren kann. D.h.: Wenn man auf diesen drückt soll ein neuer Tab/Fenster geöffnet werden. Wenn...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Our new forum is now online!

sorry leut's, aber dem kann ich mich nicht anschließen. das mag hier zwar schicker aussehen, aber ich finde es ist jetzt schwerer lesbar geworden und irgendwie unübersichtlicher, also irgendwie...

View Article

einfach mal danke ;-)

Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren ein echter Fan vom Mediaportal und seinem Team. Als Neueinsteiger (auch im Umgang mit dem PC) hatte ich viele Probleme das ganze erst einmal zu verstehen, wie stelle...

View Article

Forumfehler?

Hallo seit gestern habe ich ein phänomen. wen ich auf "Was ist neu?" Gehe und dan Deutsches Forum bekomme ich trotzdem alles angezeigt. was mach ich falsch oder Forumsfehler?

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

deutsche modder sparte

unverbindliche nachfrage besteht die möglichkeit so eine rubrik unter "skins" zu integrieren ? bin leidenschaftlicher schrauber (egal ob windows oder mp skin) und würde gerne so einen...

View Article

Downloadlinks auf der deutschen MePo Seite sind falsch

Hallo! Ich wollte eben meinen HTPC frisch installieren und dabei ist mir aufgefallen das die Downloadlinks auf der deutschen MePo Download Seite wohl etwas durcheinander gekommen sind:...

View Article

Gerade angemeldet und schon falsch..... Username vollkommen vergurkt!

Hmmm, ich habe mich hier heute angemeldet und wärend der Prozedur natürlich auch die Aktivirungsmail erhalten. Dort drauf geklickt, es öffnet sich das Forum und ich machte kugelrunde Augen! Mein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

falsche verlinkung ?

keine ahnung ob fehler nur bei mir (was ich nicht glaube ) hier auf der seite oben die toolbar mit den verlinkungen ist gemeint. "download" -> "mediaportal" ist ok -> aber "plugins&skins"...

View Article


Like-Alternativen

Mir sind grad erst die neuen Buttons aufgefallen mit denen man einen Beitrag abseits von "I like" markieren kann. Find ich klasse. Kann man denn auch nach z.B. besonders "Informativen" Beiträgen...

View Article

Neuer Bugtracker / Roadmap

Hallo zusammen, Wollte heute mal schauen in wie weit man abschätzen kann wann die nächste Version von MP rauskommt. Dabei musste ich feststellen, dass nicht mehr das gute alte Mantis aufgeht sonder ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

aktualisierung der "aufrufe"

irgendwie werden die "my attachments" nicht aktualisiert bzgl. der aufrufe im jeweiligen/allen thread's. keine ahnung seit wann, beobachte aber schon ne weile.

View Article

was ist das ?

bekomme hier auf der mp website ständig diese meldung. (siehe screen) keine ahnung was dieses java script will ?

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

"Quote" in werkzeugleiste fehlt

ich möchte "quote" einfügen so gewollt ? vergiss es, ich blinder habe es unter "einfügen" -> "zitat" nicht gesehen.

View Article

Trakt Verlinkung

Moin zusammen, ich nutze in der Signatur die Verlinkung zu Trakt. Leider wird seit geraumer Zeit (weiss nicht mehr seit wann) nicht mehr der aktuelle Stand meines Film- und Serienkonsums wiedergegeben,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Deutsche Page steht noch immer auf v1.8

nicht dass das groß stören würde aber es sieht schon etwas komisch aus, wenn man den Webseitenbesucher fragt ob er auch die aktuelle Version benutzt und dann selber ewiglang eine alte vorschlägt ))

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

feedback dev

irgendwie hege ich keine hoffnung, das sich durch dieses statement meinerseits irgend etwas ändert. es wird von usern erwartet bei anfragen, immer und stetig alle möglichen vorraussetzungen zu schaffen...

View Article


darstellung win10 im IE (nicht EDGE)

mal nachgefragt, sieht das bei euch auch so aus, in der werkzeugleiste ? unter "Erstelle eine Antwort . . ."

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

darstellung IE 11 Win7

schraubt ihr grad an sites, oder normal diese ansicht ? EDIT: ok erledigt, ist weg und beobachte ständige design änderungen

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

korrektes ausfüllen des profil

dieses thema brennt mir riesig unter den nägeln. insbesondere beziehe ich meine kritik zu den angaben der systemspezifikationen. viele unsinnige rückfragerei könnte den jeweiligen thread um vieles...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

My Attachments editieren/löschen

irgendwie finde ich diese option nicht, rufe My Attachments auf kann aber nichts editieren bzw. löschen. oder bin ich blind ?

View Article


Merkwürdige mail

Moin zusammen, ich habe heute eine mail (angeblich) von Lyfesaver74 (Public Relations, aus Texas) bekommen. Den gibt es hier auch wircklich. Die mail enthielt folgenden Link:...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Händlerbereich...

Hi, vielleicht kann man den Händlerbereich umstrukturieren. Hier sind wohl doch ein paar Händler unterwegs und damit nicht gute Angebote untergehen, sollten wir vielleicht eine Händlerecke anbieten?!...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

größe der signatur

hi admins nichts gegen "schöne" kreative signaturen. aber könnte da nicht eine "beschränkung" der grösse eingebaut werden. einige threads/beiträge lassen beim öffnen nicht erkennen, was nun eigendlich...

View Article

Automatische Übermittling von PC und MediaPortal"Debug" Daten an MediaPortal

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit (Programm) um MediaPortal und eventuell PC Einstellungen an MediaPortal automatisch schicken zu können? Ebenso wenn Fehler bei MediaPortal aufkommen das diese...

View Article


Kontextmenü Fernsehen/Timer Eintrag hinzufügen

Hallo zusammen, ist es möglich im Kontextmenü den Hinweis hinzufügen welche geplante Aufnahme noch ansteht. Also das Kontextmenü wo ich auswählen kann ob der PC nun in den Standby,Ruhemodus,neu Starten...

View Article

Mediaportal - Gefährliche Webseite?

Huhu gemeinde seit 2 Tagen bekomme ich diese Meldung wenn ich das Forum besuche. Ich kann mir nicht vorstellen das hier was gefischt. hat noch jemand diese Meldung? Dangerous Website Blocked You...

View Article

Veröffentlichkeitsdatum im Deutschen News Archiv

Hallo, mir ist aufgefallen, das seit einiger Zeit die Veröffentlichkeitsdaten zu den MP-Versionen nicht stimmen. Somit werden die Versionen alle durcheinander angezeigt. News Historie - MEDIAPORTAL...

View Article

Fehlerhafter Link auf Homepage

Hallo, ich hoffe ich bin hier in der Kategorie richtig. Auf der deutschen Webseite (MediaPortal - Das kostenlose Open Source Media Center - MediaPortal: The Open Source Media Center - MEDIAPORTAL) ist...

View Article



Fehlerhafter Link auf der aktuellen MediaPortal Seite

Hallo zusammen, Hallo @high , mir ist gerade aufgefallen das nach dem Update der MediaPortal Homepage eine ganze Reihe von Links auf der MediaPortal seite ins leere laufen "Oops! Wir sind auf ein...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 91 View Live




Latest Images